Glücklich Frau Sein

Bist du schon Frau oder funktionierst du nur?

Raus aus dem Alltag!

Zeit für neue Impulse, für Frau Sein und deine innersten Bedürfnisse. Hast du Lust darauf, dich selbst zu erfahren? Dann entdecke deine Lebendigkeit, Lebensfreude, Lebenskraft, Körperlichkeit und Weiblichkeit in all ihren Facetten neu!

Ich freue mich, all das, was ich in den letzten Jahren auf meinem Weg zum Glücklich Frau Sein erleben und erfahren durfte, in diesem Seminar weiter zu geben. Dazu gehört auch, das Frau Sein aus vielen verschiedenen Perspektiven zu betrachten um dadurch neue Sichtweisen zu erlangen und Grenzen zu verschieben. Die traumhafte Villa Ananda ist mit ihrer unvergleichlichen Energie der ideale Ort dafür.

Frau Sein

Ich liebe mich, so wie ich bin.
Mit all meinen Gefühlen,
Gedanken, Emotionen, Facetten,
Stärken und Schwächen,
mit meiner Vergangenheit
und mit meinen Träumen und Visionen.
Ich liebe meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.
Ich öffne mein Herz,
gebe mich hin und lasse mich ein,
auf mich und die Liebe zu mir.

Themen & Inhalte

  • Dich als Frau (an)erkennen
  • Was brauchst du zum Glücklich Sein
  • Weiblichkeit spüren, fühlen, tanzen…
  • Frau Sein wird zu EINSSEIN
  • Körperübungen, Rituale und Meditationen
  • Feenweg – spüre die Magie der Verbundenheit
  • Lass dich berühren…Glücksgefühle spürbar machen

bewusst SEIN – erkennen – annehmen – verändern – spüren
fühlen – entspannen – schweigen – genießen – gemeinsam 
tanzen – lachen – reden –  kochen – feiern – glücklich sein

Damit jede Teilnehmerin ihr Frau und Glücklich SEIN noch intensiver erfahren kann, habe ich mit Mikael und Joe zwei wundervolle Männer und Coaches an meiner Seite die mich dabei unterstützen. Die Vielfältigkeit unserer Lebenswege und Ausbildungen sowie unser teilweise unterschiedliches Wirken ergeben zusammen eine unvergleichliche spirituelle Synergie, die dieses Seminar zu etwas ganz Besonderem macht.

Glücks-Package

Seminarpauschale
(MI 15:00 Uhr – SO 13:00 Uhr)
4x Nächtigung inklusive Frühstück, Mittag- und Abendessen
in der traumhaften Villa Ananda, Mali Kosi/Kroatien
www.villa-ananda-istria.com

Termin

Frühjahr 2020

Anmeldung und weitere Infos

0664/88743099
office@gluecksdenken.at