Glück ist LIEBE

Nur wer fähig ist zu lieben, kann auch glücklich sein.

GLÜCKSDENKEN ist meine Passion Menschen dabei zu unterstützen, in allen Lebensbereichen glücklicher und freier zu leben und sich selbst bewusst zu werden.

Glücklich zu sein setzt die Bereitschaft voraus, Verantwortung für sich zu übernehmen, Denkweisen zu hinterfragen und zu verändern, Neues auszuprobieren, dankbar zu sein, Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, bewusst zu leben und sich selbst zu lieben.

Liebe ist einfach – sie ist einfach da! Liebe ist die höchste Energie – sie ist in allem und in jedem von uns. Die Liebe zu uns selbst ist der Schlüssel für ein glückliches Leben.

Erst wenn wir uns selbst lieben können, so wie wir sind, mit all unseren Stärken und auch Schwächen lieben können, ist es uns möglich auch andere Menschen ebenso zu lieben und in Liebe zu handeln.

Liebe(n) bringt Heilung, ist EINS werden mit sich selbst und mit allem. Wirklich zu lieben ist die Bereitschaft bedingungslos JA zu sagen und sich voll Vertrauen hinzugeben – sich selbst, dem Leben, der Liebe. In der Liebe lösen sich alle Gegensätze auf, ist alles vereint, sowohl der bitterste Schmerz, die tiefste Trauer, als auch die hellste Freude und das größte Glück.

Sich voll und ganz hingeben zu können, ist der größte Luxus den das Leben zu bieten hat. Die wirkliche Liebe beginnt erst an diesem Auflösungspunkt – das wirkliche Leben auch.