Silvia Schlagbauer


ICH BIN GLÜCKLICH…

 

…Menschen im Herzen und somit auf allen Ebenen berühren zu dürfen. Sie zu inspirieren, zu motivieren, zu ermutigen, zu unterstützen und zu begleiten sich selbst und ihre unglaublichen Fähigkeiten zu erkennen, ihre Persönlichkeit zu stärken, ihr Denken zu verändern,  ihrem Herzen zu folgen und ihr Glück zu finden.

…über meine Lebenserfahrungen und Krisen, sie haben mich dazu gebracht, Zeit mit mir zu verbringen und mich immer bewusster wahrzunehmen.  Ohne diese Erfahrungen könnte ich nicht authentisch weitergeben, dass es möglich ist, sich SELBST BEWUSST zu sein, selbst für sein Glück verantwortlich zu sein und dadurch sein Leben nachhaltig positiv zu verändern und glücklich zu leben.

…über meine Aus- und Weiterbildungen und meinen persönlichen Entwicklungsweg und alles was ich dadurch erfahren darf.

…Assistentin bei JobcoachAustria zu sein. „Wenn du dich auf Montag freust, weißt du, dass du den richtigen Job hast.“ Genau so geht es mir!

…über die vielen Begegnungen und Glücksmomente die mein Leben jeden Tag bereichern.

…und dankbar für meine Eltern und meine Familie. Für die Wurzeln, die Flügel und die Liebe die sie mir gegeben haben und immer noch geben und für meine unbeschwerte Kindheit auf unserem Bauernhof.

…und dankbar Mama von zwei wundervollen Töchtern zu sein. Sie sind meine besten Glückstrainerinnen, meine ehrlichsten „Kritikerinnen“ und meine große Liebe.

…und dankbar für die Liebe in meinem Leben, für meine Fähigkeiten und Talente, all meine Gefühle und Emotionen, meine Visionen, die Freude, den Spaß, das Lachen und mein SEIN.