Silvia Schlagbauer

Glücksbringerin

Ich bringe Menschen in ihr Glück in dem ich sie in die Liebe zu sich selbst führe. Nur wer lieben kann, ist auch fähig glücklich zu sein! Lieben zu können beginnt immer mit der Liebe zu sich selbst. Der Schlüssel für Glück, Erfolg und Erfüllung, sowohl im Beruf als auch in Beziehungen auf allen Ebenen, ist die Liebe zu uns selbst.

Glücksdenkerin

Ich unterstütze Menschen dabei, sich ihre Denkweisen bewusst zu machen und zu wandeln, Kopf und Herz miteinander zu verbinden und dadurch Blockaden zu lösen, sich SELBST BEWUSST zu werden, Klarheit zu erlangen, Entscheidungen zu treffen, ihre unglaublichen Fähigkeiten zu erkennen, ihre Persönlichkeit zu stärken, ihr Wohlbefinden zu steigern, ihre Visionen zu verwirklichen und somit ihr Leben nachhaltig positiv zu verändern.

Glückstrainerin

Glücklich Sein ist einfach – auch für dich! Denn Glüklich Sein lässt sich trainieren und dazu gibt es unzählige Möglichkeiten.
Online-Glückstraining
Exklusive Auszeiten in der Glücks-Oase
Seminare & Reisen

Meine empathischen und medialen Fähigkeiten sowie meine vielfältigen Ausbildungen ermöglichen es mir zu erkennen, was für dich im Moment wesentlich ist. So kann ich meine  Angebote und Übungen individuell, wirkungsvoll und ganzheitlich auf dich abstimmen – für dein Glücklich Sein.

 ICH BIN GLÜCKLICH und DANKBAR…

…für meine Eltern und meine Familie. Für die Wurzeln, die Flügel und die Liebe die sie mir schenken.

…Mama von zwei wundervollen Töchtern zu sein. Sie sind meine besten Glückstrainerinnen und meine wertvollsten Geschenke.

…für die Liebe in meinem Leben, für meine Fähigkeiten, all meine Gefühle und Emotionen, meine Visionen, die Freude, den Spaß, das Lachen und mein SEIN.