Silvia Schlagbauer

Glücklich Sein ist kein Ziel, sondern eine Art zu leben

Für mich ist es jene Lebensweise, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen vereint,
und mit der es möglich ist auf allen Ebenen erfolgreich und erfüllt zu sein.

Ich bin deine persönliche Reisebegleiterin

So individuell wie du bist, so individuell ist auch deine Lebensgeschichte und genauso individuell ist mein Wirken und Bewirken. Ich berühre dich, ich spüre dich und ich führe dich an jenen Ort in dir, wo du dich vollkommen sicher, geborgen und geliebt fühlst. An jenen Ort der es dir ermöglicht, in deine höchste Energie zu kommen und dein volles Potenzial zu leben.

Ich bringe dich in dein Glück, in dem ich dich in die Liebe zu dir führe. Der Schlüssel für Glück, Erfolg und Erfüllung, sowohl im Beruf als auch in Beziehungen, ist die Liebe zu sich selbst. Nur wer lieben kann, ist auch fähig glücklich zu sein. Lieben zu können beginnt immer mit der Liebe zu sich selbst. Gemeinsam mit dir entschlüssle ich deinen persönlichen Glückscode, damit du die Liebe zu dir spüren und weitergeben kannst.

Ich unterstütze dich dabei, dir SELBST BEWUSST zu werden,
deine Denkweisen positiv zu wandeln, Blockaden zu lösen, Klarheit zu erlangen was du wirklich willst, Entscheidungen zu treffen, deine Fähigkeiten anzuerkennen, deine Persönlichkeit zu stärken, dein Wohlbefinden zu steigern und deine Visionen zu verwirklichen.

Meine empathischen und medialen Fähigkeiten, sowie meine vielfältigen Ausbildungen ermöglichen es mir zu erkennen, was für dich im Moment wesentlich ist, um dich auf deiner Lebnesreise bestens begleiten zu können.

Meine Angebote sind deine Möglichkeiten erfolgreich und glücklich zu sein.

 ICH BIN GLÜCKLICH und DANKBAR…

…für meine Eltern und meine Familie. Für die Wurzeln, die Flügel und die Liebe die sie mir bedingungslos schenken.

…Mama von zwei wundervollen Töchtern zu sein. Sie sind meine besten Glückstrainerinnen und meine wertvollsten Geschenke. Meine Liebe zu ihnen darf ich immer wieder neu erfahren.

…für den Mann an meiner Seite. Für unsere Liebe, Visionen und unser gemeinsames Wirken. Er ist mein Partner, Freund und Gefährte.

…für die Liebe die ich bin, empfangen und weitergeben darf. Für all meine Fähigkeiten, Gefühle und Emotionen, die Lebensfreude, das Lachen und mein SEIN.