Workshops

Meine Workshops sind ein Mix aus theoretischen Inputs und praktischen Übungen.
Einfach, wesentlich, mit viel Begeisterung und auch Spaß, weil ich Menschen gerne voll Freude ins Spüren und Handeln bringe.

SELBST BEWUSST SEIN

Du bist schon ein Meisterwerk, also sei du selbst!

Werde dir bewusst wie wertvoll und einzigartig du bist. Erkenne deine Fähigkeiten, Stärken und Talente und habe den MUT so zu sein wie DU bist! Dieser Mensch, mit dem du jede Sekunde deines Lebens verbringst ist es wert, von dir beACHTET zu werden.

Solange du dich selbst nicht lieben kannst, wird dir die Meinung anderer wichtiger sein, als du dir selbst.

Was will ICH wirklich?

Weißt du wofür es sich lohnt jeden Morgen aufzustehen?

Kennst du deine Wünsche und Träume,
den tieferen Sinn deines Lebens?
Traust du dich überhaupt zu träumen?
Traust du dich „groß“ zu denken?
Weißt du, wofür du Feuer und Flamme bist, wofür du brennst und was du wirklich willst?

Zu wissen was du wirklich willst befreit, bringt Klarheit und lenkt den Blick auf das Wesentliche in deinem Leben.

Glücklich REICH sein

Darf Geld glücklich machen und bist du es wert reich zu sein?

Geld, Reichtum und Wohlstand haben sehr viel mit unserem Denken und unserer Einstellung dazu zu tun.

  • Energie des Geldes
  • Geld & Glaubenssätze
  • Selbst-Wert & Geld
  • Geld & Glück

Reich bist du dann, wenn du die Freiheit hast dein Leben so zu leben wie du möchtest.